Goddag,

gestern hat es abends dann doch nochmal gut geschüttet, natürlich als gerade das Fleisch auf dem Grill war. Aber kein Problem, unsere Planenkonstruktion bot Schutz und Trockenheit für alle 😉

Heute dann wie versprochen Wind aus Ost. Diesmal auch wirklich platt Ost und nicht son Südost total ablandiger Mist wie am Donnerstag. Zwischen Vogelinsel und Mündung der Skjern Å war heute die Düse am besten. 5.3 Yannick, 6.0 Marvin, 5.0 Tristan und 4.2 Verena. So langsam finde ich gefallen am Shaka üben, ich bin angefixt und motiviert das Scheissding zu stehen und wage zu behaupten das man langsam erkennt was es mal werden soll… Zwischendurch musste ich noch einen Anfänger retten, beziehungsweise ihn durch gutes Zureden wieder auf sein Board verhelfen. Das war nämlich ganz plötzlich tief und der gute junge Mann konnte keinen Wasserstart und sein Fanatic Ultra Cat war auch ein wenig zickig beim Schotstart, aber das hilft ja meist schon viel wenn man weiß, dass jemand da ist und man nicht eledig verreckt.

Tristan hat seinen Neo heute in nahezu zwei Teile zerpupst. Glauben wir zumindest, er schiebt es auf Altersschwäche 😉 aber shorty langte auch. Morgen soll angeblich noch einen Tick mehr sein, dann wird weiter trainiert. Die Mehrheit möchte heute mal Nudeln essen. Nagut. Es fehlt uns nur noch ein Topf der diese abnormale Menge Nudeln fassen kann, die wir benötigen um unsere Akkus aufzuladen 😉

Foto gibts leider keines eines :'(

 

Hang Loose

 

2 thoughts on “

  • 17. August 2015 um 21:49
    Permalink

    Lebensretter Yannick, du Held! Tristan hat seinen Neo in zwei Teile gepupst, ich brech zusammen:D Das würde Ute wahrscheinlich auch passieren, wenn sie mit ihrem 30 Jahre alten Neo auflaufen würde 😉
    Viel Spaß morgen … :*

  • 19. August 2015 um 23:05
    Permalink

    Shakaaaaaaa ja man, Yannick das sieht ja schon gut aus :) weiter so, bin gespannt beim nächsten gemeinsamen Surf.

    nun habe ich auch endlich gecheckt, dass hier ja wieder richtig was los ist auf der Seite. Hatte ich ja den richtigen Riecher 😉 grade mal alles durchgeguckt und viel geschmunzelt 😉 schoen dass ihr jedenfalls ein paar Surftage hattet…hatte schon die Befürchtung das wird gar nichts in deinem diesjährigen Skavenurlaub…

    aber schon fiessssss diese Hanstholm Bilder hättest du dir sparen können :/ Neid…….aber dann weiss Verena ja mal wo wir so drauf abfahren da oben :)

    Viel Spass euch noch!!!!

    ach und geile Aufkleber auf dem Pornobus! 😉

Kommentare sind geschlossen.